Tuesday, 16 May 2017

Wie ein GPS-Tracker für Hunde und Katzen das Schicksal der Verlorenen verändert


Ein GPS für Tiere kann das Leben von Haustieren wirklich verändern. Über 10 Millionen geliebte Haustiere fehlen in 1 Jahr, von denen viele nie von ihren Familien gefunden werden, obwohl sie Mikrochips und andere Formen der Identifizierung haben. Es ist schockierend, so oft hören Kommentare wie "mein Haustier hat bereits einen Mikrochip", "mein Hund würde niemals fehlen", "meine Katze ist eine Indoor-Katze".

Mikrochips sind jetzt in mehr als 75 Ländern obligatorisch: in den Tier des Tieres eingefügt, sie sind ein dauerhaftes Identifikationsmerkmal. Allerdings ist der große Fehler der Mikrochips, dass entsprechende Informationen über die Datenbank muss regelmäßig aktualisiert werden. Aber das ist oft nicht so. Entdeckungen von der Wohltätigkeitsorganisation Dogs Trust (UK) zeigte, dass im vergangenen Jahr mehr als 5.000 streunende Hunde nicht mit ihren Besitzern für veraltete Mikrochipinformationen vereint werden konnten.

Verbundene Haustiertechnologie ist ein Sektor, der schnell in der Haustierindustrie wächst und die Dynamik des Haustierbesitzes völlig verändert. Mit einem GPS-Tracker für Hunde oder ein GPS-Tracker für Katzen, sind die Besitzer jetzt in der Lage, mit ihren Haustieren entfernt mit Produkten wie Kippy Pet Tracker interagieren. Mit dem gleichen Gerät, können die Besitzer die Aktivitäten der Haustiere zu überwachen, so dass es möglich, Haustier Gesundheit und Sicherheit zu verwalten.

Als Haustierbesitzer glaube ich, dass wir alles tun sollten, um unsere Haustiere vor Schaden zu schützen. Sie können nicht um Hilfe bitten, nach Hause zu kommen oder zu kommunizieren, dass sie verloren sind. Aus diesem Grund sind klare und einfache Identifikationsformen wie ein Kragen, ein Etikett und ein Mikrochip so wichtig. Aber mit der heutigen Technologie können Tierbesitzer vorbeugende Maßnahmen ergreifen. Ein GPS-Tracker für Hunde oder ein GPS-Tracker für Katzen wird die Besitzer benachrichtigen, wenn ein Haustier aus einem Sicherheitsumkreis entweicht und eine einfache und schnelle Wiederherstellung erleichtert.

Tracking-Geräte sind noch nicht sehr weit verbreitet, auch wenn der Markt schnell wächst und Technologie Fortschritte haben die Größe und das Gewicht dieser Geräte reduziert, so dass sie für Katzen und Hunde geeignet sind. Mit einem GPS-Tracker für Hunde oder ein GPS-Trackerfür Katzen zusammen mit traditionellen Formen der Identifikation, Haustiere haben definitiv mehr Chancen zu finden, wenn sie fehlen. GPS-Tracking-Geräte wie Kippy Pet Tracker ermöglichen verantwortlichen Haustierbesitzer, mehr proaktive bei der Verwaltung des Lebens und der Sicherheit ihres Tieres ohne abhängig von anderen (Tierdienste, Wohltätigkeitsorganisationen, Pfund, Tierärzte, Nachbarn usw.) zu sein.

In der Lage, auf Anfrage die ungefähre Position eines fehlenden Haustieres verkürzen Suchzeit, Erholung und Gefahr ausgesetzt, so dass der Besitzer fühlen sich entspannter.

Wird von einem GPS-Tracker für Hunde oder einem GPS-Tracker für Katzen alarmiert, wenn ein Haustier einer bestimmten Sicherheitszone entgeht, verringert die Zeit und die Distanz, die das Haustier abdecken kann und dem Besitzer hilft, das Haustier zu finden, bevor es in Gefahr kommt.

Je länger ein Haustier fehlt, desto weniger wahrscheinlich kann es sicher wiederhergestellt werden. Das ist der Grund, warum die angeschlossene GPS-Tracking-Technologie so wichtig ist, um die Anzahl der verlorenen Haustiere zu reduzieren. Statistiken zeigen 1 in 3 Haustieren fehlen während ihres Lebens, und nachdem ich viele herzzerreißende verlorene Haustiergeschichten gelesen habe, frage ich mich, wie lange es dauern wird, bevor ein GPS-Tracker für Hunde und ein GPS-Tracker für Katzen auch obligatorisch werden?

Kippy Pet Tracker zielt darauf ab, das Gerät zu sein, das Tierbesitzer erlaubt, in dem Bemühen, die Anzahl der Haustiere zu reduzieren, die für immer verloren gehen.

0 comments:

Post a Comment